Gastro Survival Passionistas

Lach- und Sachgeschichten „Kaviar“

October 28, 2022 Ralf Bos, Buddy Zipper Season 3 Episode 137
Gastro Survival Passionistas
Lach- und Sachgeschichten „Kaviar“
Show Notes

Folge 137 – DIE KAVIAR-MONOLOGE  [Folge anhören? HIER KLICKEN!] … herrlich. Wenn Ralf was zu erzählen hat, dann mit Sicherheit in seinem „Home-Turf Kaviar“ – und das macht er heute. Mehr oder weniger assistiert von Buddy – der aber Ralf nicht so wirklich bremsen möchte, denn: Was Ralf da über Kaviar so zum besten gibt, ist wirklich hörenswert.

Also nix wie ran an die Streaming-Geräte und zugehört und mitgelauscht. Denn Ralf gibt viel von seinem geballten Wissen in diesen Podcast. Natürlich wird auch „verkostet“ – das kann man deutlich am „schmatzenden Buddy“ hören, der sich wahrscheinlich gedacht hat: Och, wenn der Ralf erzählt – probiere ich mich mal durch… - Anyway. Es macht Spaß zu lauschen und ein wenig über die wertvollsten Eier der Welt zu lernen.

Selbstverständlich gibt’s was zu gewinnen – Die Gastro Survival Passionistas spendieren ein Wahnsinns-Messer im Porsche-Design von der Firma Chroma. Also: Zuhören, Frage (im Kommentarfeld bei Instagram oder Facebook) beantworten und mit ein wenig Glück, könnt Ihr das Messer gewinnen.

Auf Facebook, Instagram und Twitter findet Ihr den Podcast unter GASTROSURVIVAL– und tut Ralf und Buddy einen Gefallen: Abonniert was das Zeug hält – oder folgt den Beiden auf Eurem Lieblingskanal. Neue Songs gibt’s für die Playlist von Buddy und Ralf auf Spotify – reinhören lohnt sich. Hier geht es zur Playlist: GASTRO SURVIVAL TUNES - HIER KLICKEN! 

#GASTROSURIVIAL #BOSFOOD #BUDDYZIPPER #GASTROPODCAST #KULINARIK #STERNEKUECHE #KOCHGOTT #gastrosurivial #bosfood #ralfbos #buddyzipper #sterneküche #foodporn #foodlover #instafood #gastronomie #podcast @buddyzipper ...