Gastro Survival Passionistas

Dirk Grammon: Glück auf! Reloaded!

November 11, 2022 Ralf Bos, Buddy Zipper Season 3 Episode 139
Gastro Survival Passionistas
Dirk Grammon: Glück auf! Reloaded!
Show Notes

Folge 139 – Dirk Grammon  [Folge anhören? HIER KLICKEN!] hat jüngst bei Ralf und Buddy vorbeigeschaut. Der Sternekoch aus Dortmund nahm sich ein wenig Zeit um in Meerbusch über alte und neue Zeiten zu plaudern. Jüngst in die Riege der „100 Best Chefs“ aufgenommen, hat Dirk allen Grund stolz zu sein. Er und sein Team haben die Corona-Zeit einigermaßen überstanden und freuen sich jeden Abend über ein volles Lokal. Es liegt sicher nicht nur an der mege-leckeren Küche, den wahnsinnigen Saucen und der genialen Weinauswahl, die das „Grammons“ zur Pilgerstätte der Gourmets im Ruhrgebiet gemacht hat – Dir bietet noch sehr viel „Meer“ (haha, Wortspiel – Buddy konnte nicht anders!)

Aber wie organisiert man einen Restaurant-Ablauf in der „Post-Corona-Zeit“ (manche Mitbürger nennen die aktuelle Zeit ja so)? Wie geht man mit „No-Shows“ um? Das Team vom Grammons hat da ganz gute Ansätze – aber hört selbst. Außerdem: Dirk verrät ein Geheimnis – klärt ob er eher „Bärchen“ oder „Diktator“ in der Küche ist und wo er sich auf Social Media rumtreibt. Also – gerne mal reinhören… 

Unter all den Antworten (bitte nur über Social Media) losen die Gastro Survival Passionistas aus, wer denn diesmal das Chroma Messer im Porsche Design gewinnen wird. Mega. Also ran und mitmachen! Einfach die Frage aus dem Podcast beantworten – und dann sehen wir die Tage wer gewonnen hat. 

Auf Facebook, Instagram und Twitter findet Ihr den Podcast unter GASTROSURVIVAL– und tut Ralf und Buddy einen Gefallen: Abonniert was das Zeug hält – oder folgt den Beiden auf Eurem Lieblingskanal. Neue Songs gibt’s für die Playlist von Buddy und Ralf auf Spotify – reinhören lohnt sich. Hier geht es zur Playlist: GASTRO SURVIVAL TUNES - HIER KLICKEN! 

 

#GASTROSURIVIAL #BOSFOOD #BUDDYZIPPER #GASTROPODCAST #KULINARIK #STERNEKUECHE #KOCHGOTT #gastrosurivial #bosfood #ralfbos #buddyzipper #sterneküche #foodporn #foodlover #instafood #gastronomie #podcast @buddyzipper ...